Über

Über was möchte ich bloggen?

Ich habe Depressionen. In meinem Blog möchte ich euch einige einblicke in mein leben geben und euch ein bisschen näher bringen wie es ist mit soetwas umgehen zu müssen.

 Wer und wie bin ich?

Ich bin 16 jahre alt und ziemlich außergewöhnlich. Ich habe eine frisuer wie sonst niemand. Ich versuche mich äußerlich von allen anderen abzuheben, soweit es mir möglich ist und meine mutter es zulässt.Ich bin eigentlich ein sehr lebensfroher mensch und genieße die schönen seiten meines lebens. Aber wenn ich eine depressive phase habe wird mein leben oft zur hölle weil ich es selbst dazu mache. klar jeder hat phasen in denen es einem mal nicht so gut geht aber ich ziehe mich selbst runter, rede mir ein das ich nichts wert bin, denke das mich niemand so liebt wie ich bin, das ich immer nur mist baue egal was ich tue und so weiter. Im großen und ganzen mach ich mich einfach selbst schlecht.

 Ich bin nicht abergläubig aber ich glaube fest daran das alles im leben zurück kommt. Warum das so ist werdet ihr bestimmt bald fest stellen.

Lest einfach selbst und macht euch ein Bild von mir

 LG Red-devil

Alter: 20
 

Ich mag diese...

Musiker: Die Toten Hosen
Böse Onkelz
AC/DC
Frei-Wild
Kategorie C
Sendungen: Berlin Tag
Filme:
American History X
Gegengerade
Hooligans
Creep
Cold Prey
Sportler: Fritz Walter



Mehr über mich...



Werbung