Ich fang einfach mal an...

Ich erzähle einfach mal ein bisschen über mich und meine momentane situation.

 

Im Moment geht es mr nicht so gut. Mein Ex-Freund hat vor ca. 2 Monaten schluss gemacht weil er wieder gefühle für seine Ex hat. Als ich einigermaßen über ihn weg war suchte ich mir einfach jemand um ein bisschen Spaß zu haben. Da er ein Arbeitskolege meiner mutter ist wollten wir uns einfach nur zum reden treffen. Wir gingen shisa rauchen und redeten ununterbrochen. Wir beschlossen uns auserhalb der Stadt einfach auf eine Bank zu setzen und dort weiter zu reden. Wir redeten über vergangene Beziehungen und über das Leben. Irgendwann passierte es dann... wir landeten zu sammen im Bett...ähh... im Auto. Seit dem, Treffen wir uns jedes wochenende schauen Filme, Reden und haben "Spaß" zusammen.

 Aber trozdem kahmen die gefühle für meinen Ex wieder zum vorschein. Dann hab ich ihn am freitag auch noch beim Fußball gesehn und das gab mir den Rest. Ich betrank mich im laufe des Tages und machte mir nicht viel daraus das er dabei war, ich sagte ihm, bevor wir alle fuhren, das ich es ganz ok fand wie wir miteinander umgegangen sind und wünschte ihm viel glück mit seiner Freundin. (warum ich das gemacht hab weis ich auch nicht, ich wünsche jedem meiner Ex-Freunde das sie glücklich werden aber ihm wünsche ich dass er bevor er glücklich wird mit diesem scheiß verlogenen Misststück so richtig auf die Fresse fällt und es ihn innerlich zerreisst) Wie gesagt hat er wegen seiner Ex mit mir schluss gemacht, einfach so von heut auf morgen. Sie hat aber auch immer alles dafür gegeben. Naja und jetzt häng ich wieder da, hab ne Grippe, zermadere mir den Kopf darüber warum und wieso das alles passiren konnte und und und ..... Aber weitere Details dieser Beziehung und warum er schluss gemacht hat und was er mir danach alles gesagt hat möchte ich nicht erwähnen da es mich zu sehr runter ziehen würde, es ziemlich kompliziert ist und ewig dauern würde das alles aufzuschreiben.

Zu heute.

Heute hab ich mich dazu überwunden mit meiner Mutter über alles zu reden und es tat mir gut ich habe zwar fast drei stunden nur geweint und mich immer tiefer reingezogen aber danach gings mir besser. Mal alles raus zu schreien und los zu werden tat gut.

Zum abschluss würde ich gerne noch sagen das ich für die ganzen Rechtschreibfehler nichts kann da ich LRS habe.

 

Ich hoffe ihr hattet heute einen besseren tag als ich.   

 

  BB    Red-Devil

 

 

 

11.3.14 21:40

Letzte Einträge: Sommer, Sonne, Erste Liebe , Es wird immer besser , Einfach nur mieß , Warum diese Gedanken?, Warum werd ich dich nicht endlich los?, Karlsruhe Und die letzte Woche

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen