Es wird immer besser

 Mir geht es immer besser.

Gestern habe ich zwar kurz nach dem aufstehen wieder an meinen Ex-Freund, Andy gedacht und musste wieder weinen. Das ging dann aber wieder relativ schnell vorbei. Im laufe des Tages habe ich immer wieder an ihn gedacht aber es war nicht so wie immer. Ich dachte an die schönen Momente die wir zusammen hatten aber ich wurde nicht mehr richtig traurig. Klar ist es immer noch komisch wenn ich daran denke das er jetzt mit einer Anderen glücklich ist aber es ist irgendwie Ok. Ich denke ich fange an das zu akzeptieren, mein hass gegen über dieser Tussi nimt auch langsam ab auch wenn ich sie noch nie leiden konnte und auch nie leiden können werde. Mitlerweile denke ich mir dass er irgendwann merken wird was für einen Fehler er gemacht hat mich gehen zu lassen und er wird es bereuen. Trotz all dieser neuen sicht auf die ganze Sache wünsche ich den beiden immer noch das sie so richtig auf die Fresse fallen. Ich bin mir sicher das sie das auf kurz oder lang auch tun werden denn Alles im leben kommt zurück! Ich denke nicht das sie damit klar kommt das ich immer noch so viel mit ihm zu tun habe und ich denke werde mich einfach wieder mit ihm anfreunden solange es Ok für mich ist und dann wollen wir doch mal sehen wie sie damit klar kommt wenn sich jemand so an ihn ranschmeisst wie sie es getahen hat als wir noch zusammen waren.

Heute war mein Tag noch besser ich hab fast den ganzen Tag auf dem Balkon gesessen und mich gesonnt. Ich hab fast nie an ihn gedacht und falls ich doch einmal an ihn gedacht habe, dachte ich nur an die schönen Zeiten und schickte die Gedanken ganz schnell wieder weg.

Morgen muss ich nochmal zum Artz da ich immer noch fast keine Luft bekomme. Ich hoffe ich kann bald wieder in die Schule gehen, mir geht das rumgegammel total auf die Nerven und ich will endlich wieder was mit meinen Freunden machen.

BB Red-Devil

13.3.14 23:12

Letzte Einträge: Sommer, Sonne, Erste Liebe , Einfach nur mieß , Warum diese Gedanken?, Warum werd ich dich nicht endlich los?, Karlsruhe Und die letzte Woche

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen