Einfach nur mieß

Es is einfach alles kacke.

Ich habe mich schon seit letzten Samstag gefreut dieses Wochenende mal wieder richtig weg zugehen. Mit meinen Freunden abens in der Kneipe zu sitzen, über alles und jeden zu reden, zu lachen, Dart zu spielen und einfach mal wieder Spaß zu haben. Es nervt mich, einfach nur Zuhause rum zu liegen und nicht wirklich viel machen zu können. Mein Arzt hat am Freitag gesagt wenn die schwellung meiner Mandeln bis heute nicht drastisch zurück gegangen ist muss ich morgen zum HNO. Das heißt das ich morgen zum HNO muss und nicht zum Fußball kann. Das finde ich garnicht so toll weil ich gerne meinen besten Freund, Gigi gesehen hätte, da er mir immer gut zuredet und mir neue Kraft giebt. Auf der anderen Seite denke ich dass, es mir vielleicht gut tut nicht auf Andy zu treffen. Trozdem würde ich gerne meine Freunde sehen, wieder raus kommen und wieder Spaß haben. Aber nein... Wochenende im A*****, Montag im A*****, alles Kacke! Naja Ich hoffe das es bald besser wird.

Das ich nicht Raus gehen kann schlägt auf meine stimmung und ich fühl mich nicht nur Körperlich nicht gut sondern auch Psyschisch.

Was mich ein bisschen freut ist das Gigi mir gestern geschrieben hat dass, er diese Woche gerne was machen würde wenn ich wieder gesund bin. Mit ihm kann man einfach über alles reden und er muntert einen wieder auf. Obwohl ich ihm letztes Jahr im Sommer total weh getaheh habe hat er mir verziehen. Das beweist einfach Stärke. Ich bin ihm so dankbar, er ist immer für mich da, hällt immer zu mir und gerade in dieser schweren Zeit steht er immer hinter mir. Ich glaube er weis es nicht aber ich würde alles für ihn tun. Ich würde gerne mehr mit ihm unternehemen aber da ist schon wieder ein Problem, ich muss sehr darauf achten wie ich, mich ihm gegen über verhallte weil er in mich verliebt ist. Ich will nicht das er sich durch falsches verhalten von mir Hoffnungen macht! Ich will ihn nie wieder so verletzen! Das alles ist zwar schon ein bisschen länger her aber ich denke jeden Tag daran was ich gemacht habe und bereue es zu tiefst.

Ich hoffe einfach nur das ich bald wieder gesund bin. Ich will endlich wieder versuchen mein Leben zu genießen, trotz des Liebeskummer wegen Andy. Ich meine einfach die schönen seiten des Lebens genießen und die schlechten einfach ein bisschen weiter weg schieben.

Mir könnte es so gut gehen! Ich hab endlich ne Ausbildung gefunden die ich im Sommer diesen Jahres beginnen kann, muss mir keinen Druck mehr in der Schule machen da ich auch "nur" mit Hauptschulabschluss genommen werde. Aber die Sache mit Andy macht mir doch noch etwas zu schaffen. Naja, ich bin mir sicher wenn ich wieder gesund bin und endlich wieder was mit Freunden unternehmen kann, geht es mir bestimmt bald wieder richtig gut.

BB Red-Devil

 

16.3.14 14:55

Letzte Einträge: Sommer, Sonne, Erste Liebe , Es wird immer besser , Warum diese Gedanken?, Warum werd ich dich nicht endlich los?, Karlsruhe Und die letzte Woche

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen