Warum werd ich dich nicht endlich los?

Ich schließe meine Augen und ich sehe dich. Ich Versuche zu schlafen aber die Gedanken an dich lassen mich nicht. Ich schaue Abens so lange Tv bis mir die Augen einfach zu fallen und ich direkt schlafe, weil ich ansonnsten an dich denken muss. Bei jeden alltäglichen Dingen denke ich darüber nach wie du das immer gemacht hast. Vorher ist mir nie aufgefallen das ich mir angewöhnt habe wie du zu reden, aber jetzt nervt es mich. Manschmal stelle ich mir vor das dir alles leit tut, du mit deiner Neuen schluss machst weil du erkannt hast das du mich immer noch liebst und du wider zu mir zurück kommst. Jedes mal wenn ich mir vorstelle was mit einem anderen zu haben um mich einfach nur abzulenken denke ich an dich, selbst wenn ich mit Carlo schlafe denke ich an dich. Jedes mal wen ich weis dass ich dich in der Woche sehe, dreh ich fast durch, hab mich nicht mehr unter kontrolle, raste bei jedem bisschen gleich aus und erkenne mich selbst kaum wieder. Ich versuche mich zwanghaft ab zu lenken, will dich einfach nur vergessen und wieder mein altes Leben zurück haben. Will einfach nur dass ich wieder denke meine Freunde haben mich gerne und schätzen mich und nicht das ich bei jedem zweiten Wort das ich mit ihnen wechsele denke dass sie dich viel lieber mögen als mich.

Ich will dich einfach nur los werden!

BB Red-Devil

21.3.14 19:17

Letzte Einträge: Sommer, Sonne, Erste Liebe , Es wird immer besser , Einfach nur mieß , Warum diese Gedanken?, Karlsruhe Und die letzte Woche

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen