Karlsruhe Und die letzte Woche

Die letzte Woche war ganz Ok.

Montag und Dienstag fielen mir noch etwas schwer. Nicht gut geschlafen und total fertig. Am Mittwoch ging es dan schon besser und beim Fußball hatte ich seit langem mal wieder Spaß. Donnerstag und freitag waren dan total gut weil ich mich einfach auf Karlsruhe gefreut hab. Am Freitag abend hab ich mich dann wieder mit Carlo getroffen um nochmal Spaß zu haben bevor er für ein paar wochen weg fährt. Dann hab ich bei einer Freundin geschlafen und sind Gestern nach Karlsruhe gefahren. Andy war auch dabei aber es war mir egal, ich hatte einfach meinen Spaß, zwar gab es Situationen in denen ich einfach nur genervt und angepisst war aber ich habe versucht das beste draus zu machen. Im großen und ganzen war es ne schöne fahrt aber mansche Leute stehen einfach drauf wenn man ihnen in den Arsch krabbelt. Abens war ich noch mit Freunden in der Stadt und war danach so fertig das ich noch nicht mahl mehr die Nummer von Zuhause wählen konnte also musste ich bei einem Freund schlafen. 

Fazit der Fahrt: Pure Polizei willkür, Alkoholfreies Bier is ätzend, Gepäckablagen in Zügen sind bequem, Wetter war gut, die Fratze ist rot und brennt wie Feuer, Karlsruhe is en Drecks-Verein, Voll is toll aber Voller is toller, ACAB und Schön wars. Aber vor allem: Und dann sauf ich mich zu scheiss Karlsruhe!

Heut Morgen hat mich mein Freund nach Hause gefahren und ich hab den halben Tag verschlafen.

BB Red-Devil

30.3.14 22:14

Letzte Einträge: Sommer, Sonne, Erste Liebe , Es wird immer besser , Einfach nur mieß , Warum diese Gedanken?, Warum werd ich dich nicht endlich los?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen